-- Anzeige --

Alphabet: Die Doppelspitze

13.01.2012 09:35 Uhr
Alphabet: Die Doppelspitze
Norbert van den Eijnden (li.) und Ed Frederiks führen nun gemeinsam den Leasinggeber Alphabet.
© Foto: Alphabet

-- Anzeige --

Nach dem Kauf der ING Car Lease ändert der Leasinggeber Alphabet seine Managementstrukturen. Auf internationalem Parkett agiert nun die Doppelspitze bestehend aus dem Alphabet-CEO Norbert van den Eijnden und dem früheren Leiter von ING Car Lease Ed Frederiks. "Mit unserem erweiterten Portfolio haben wir die Basis gelegt, um Alphabet in den kommenden fünf Jahren unter die Top 3 der europäischen Leasing-Anbieter zu führen", meinte Norbert van den Eijnden. "Alphabet bündelt umfangreiche Erfahrungen und umfassendes Know-How. Wir bieten dadurch unseren Kunden optimalen Service und innovative Lösungen für die Mobilität von Unternehmen und Mitarbeitern", ergänzte Ed Frederiks. Viel Expertise aus beiden Unternehmen In Ed Frederiks Bereich arbeitet nun unter anderem Christian Steiner, Leiter Mobility Services bei Alphabet und Eric Lelarge, dem ehemaligen Leiter der Sales- und Marketing-Abteilung bei ING Car Lease Group in den Niederlanden und jetzigen Leiter International Sales. Ebenfalls in dem Team arbeitet Nancy Storp, die Alphabets International Sales und Marketing Abteilung bis dato Vorstand und nun den Bereich Marketing und Business Development führt. Im Unternehmensteil den Norbert van den Eijnden verantwortet, kann dieser unter anderem auf Eberhard Schrempf (Chief Financial Officer Alphabet International und Alphabet Deutschland) zurückgreifen. Auch der jetzige Chief Operating Officer Jules Blijde und der Chief Risk Officer Menno Boekestijn (bis dato Chief Financial Officer und Risk Officer bei Athlon Car Lease) agieren in diesem Managementbereich. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.