-- Anzeige --

Aluca: Dem Pariser Charme erlegen

01.06.2017 06:00 Uhr

-- Anzeige --

_ Exklusiver geht es kaum. In der Pariser Avenue des Champs-Élysées befindet sich unter der Hausnummer 42 Citroëns legendärer Showroom. Hinter der imposanten Glasfassade durfte nun auch der Ausbau-Partner Aluca ein Exponat platzieren. Ein Citroën Jumpy, ausgestattet mit der Unterflurlösung Dimension 2, zeigt sich noch bis Monatsende in der französischen Hauptstadt. Der Aluminiumausbau bringt dem Jumpy Lager- und Staumöglichkeit für Maschinen, Werkzeuge und Materialien.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.