-- Anzeige --

Autoflotte-Verlosung: Glücklicher Gewinner des Hyundai i40

23.04.2012 15:00 Uhr
Objekt der Begierde: Autoflotte verloste einen Hyundai i40. Nun steht der Gewinner fest.
© Foto: Autoflotte/Löw

-- Anzeige --

Unglaublich viele Einsendungen haben die Redaktion Autoflotte nach der Veröffentlichung des Gewinnspiels in der Autoflotte 9 und 10/2011 und auf autoflotte.de erreicht. Kein Wunder, immerhin winkte ein Hyundai i40 für den Unternehmensfuhrpark!

Auch Dirk Klaus, Fuhrparkleiter bei der Opti GmbH, einem Dienstleister für Objektmanagement aus Köln, hat mitgemacht. Er staunte nicht schlecht - und war im ersten Moment auch skeptisch, als ihn der Anruf der Autoflotte erreichte: "Sie haben gewonnen!"

Doch es hatte alles seine Richtigkeit! Vor Kurzem hat nun Kai Hesselbach, Leiter Großkunden und Gebrauchtwagen bei Hyundai Motor Deutschland, den schwarzen i40cw im Hyundai Business-Center im Autohaus R&S Mobile in Köln an Opti übergeben. 

Weitere Details zur Übergabe und zum losglücklichen Unternehmen erfahren Sie in der kommenden Ausgabe der Autoflotte (5/2012) ab 30. April. Bis dahin können Sie sich durch unsere Bildergalerie klicken!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Klaus! (sl)


Glücklicher Gewinner des Hyundai i40

Glücklicher Gewinner des Hyundai i40 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.