Der bayerische Autobauer geht seit Kurzem mit der "BMW Leasing-Flatrate" einen neuen Weg. "Hierbei handelt es sich um einen innovativen Ansatz, um den aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Typisch BMW maßgeschneidert auf die momentane Situation: Welche Fuhrparkgröße werde ich in den nächsten Jahren benötigen, wie viele Dienstwagennutzer wird es geben, wie können wir die Kosten senken und gleichzeitig flexibel bleiben?", erläutert Stefan Teuchert, Leiter Vertrieb an Großkunden bei BMW. Genau hier soll das neue Angebot ansetzen. "Eine feste und vor allem sinnvolle Businessausstattung, höchst attraktive Leasingraten wie bei einem 'normalen' 36-Monats-Leasingvertrag, aber mit der einmaligen Flexibilität, das Fahrzeug ab dem vollendeten 18. Monat – ohne Mehrkosten – vorzeitig zurückzugeben", so Teuchert. Wer natürlich möchte, könne das Fahrzeug weiterfahren. "Die Resonanz unserer Kunden ist hervorragend." (pn)
BMW Leasing-Flatrate: "Hervorragende Resonanz"
