-- Anzeige --

BMW Leasing-Flatrate: "Hervorragende Resonanz"

21.10.2009 09:15 Uhr
BMW Leasing-Flatrate: "Hervorragende Resonanz"
Stefan Teuchert, Leiter Vertrieb an Großkunden bei BMW
© Foto: Autoflotte

-- Anzeige --

Der bayerische Autobauer geht seit Kurzem mit der "BMW Leasing-Flatrate" einen neuen Weg. "Hierbei handelt es sich um einen innovativen Ansatz, um den aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Typisch BMW maßgeschneidert auf die momentane Situation: Welche Fuhrparkgröße werde ich in den nächsten Jahren benötigen, wie viele Dienstwagennutzer wird es geben, wie können wir die Kosten senken und gleichzeitig flexibel bleiben?", erläutert Stefan Teuchert, Leiter Vertrieb an Großkunden bei BMW. Genau hier soll das neue Angebot ansetzen. "Eine feste und vor allem sinnvolle Businessausstattung, höchst attraktive Leasingraten wie bei einem 'normalen' 36-Monats-Leasingvertrag, aber mit der einmaligen Flexibilität, das Fahrzeug ab dem vollendeten 18. Monat – ohne Mehrkosten – vorzeitig zurückzugeben", so Teuchert. Wer natürlich möchte, könne das Fahrzeug weiterfahren. "Die Resonanz unserer Kunden ist hervorragend." (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.