-- Anzeige --

Branchenmanagement: Mercedes richtet Taxi-Geschäft neu aus

14.02.2019 09:03 Uhr
Branchenmanagement: Mercedes richtet Taxi-Geschäft neu aus
Tim Podszus
© Foto: Mercedes-Benz

Der Großkunden-Experte Tim Podszus verantwortet ab sofort das wichtige Geschäftsfeld Taxi und Mietwagen im deutschen Vertrieb.

-- Anzeige --

Mercedes-Benz stellt sich im Geschäftsfeld Taxi und Mietwagen neu auf. Um auf die Kundenanforderungen noch gezielter reagieren zu können, werde die Betreuung ab diesem Jahr direkt über das Team Flottenmanagement des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) erfolgen, teilte der Hersteller in Berlin mit. Die Leitung übernimmt Tim Podszus. Er folgt auf Jan Thomas, der künftig die strategischen Produkt- und Marktthemen Mercedes-Benz Pkw im MBD verantwortet.

Podszus gilt als erfahrener Key Account Manager. Er begann seine Daimler-Laufbahn 2006 in der Mercedes-Niederlassung München, wo er zuerst für die Betreuung von Groß- und Geschäftskunden der Marke Smart zuständig war und später die Verkaufskoordination des Smart-Großkundengeschäfts übernahm. 2015 wechselte der gebürtige Freiberger in die MBD-Vertriebszentrale nach Berlin. Dort war er bis Ende 2018 bundesweit als Ansprechpartner für das Groß- und Geschäftskundengeschäft von Smart tätig. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.