-- Anzeige --

BwFuhrparkService: Geschäftsführer geht von Bord

04.04.2011 14:52 Uhr
Kieschoweit_Personalie
Nach neun Jahren verlässt Jürgen Kieschoweit die Geschäftsleitung von BwFuhrparkService.
© Foto: BwFuhrparkService

-- Anzeige --

Zum 30. Juni verlässt Jürgen Kieschoweit die Geschäftleitung der BwFuhrparkService GmbH. Er verlässt den Mobilitätsdienstleister der Bundeswehr auf eigenen Wunsch. Kieschoweit war seit neun Jahren bei BwFuhrparkService tätig. Er hatte das Gemeinschaftsunternehmen der Bundeswehr und der Deutschen Bahn mitbegründet und war auch maßgeblich dafür verantwortlich, dass das Flottenmanagement bei der Bundeswehr outgesourct wurde. Das Troisdorfer Unternehmen versorgt die Bundeswehr aktuell mit knapp 28.000 Fahrzeugen vom normalen Pkw bis zu Lkw sowie Bau- und Sondermaschinen und -fahrzeugen. "Wir haben die Kilometerkosten bei der Bundeswehr dauerhaft um mehr als 20 Prozent senken können", sagt Kieschoweit. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.