-- Anzeige --

Citroën C-Zero: HLA hilft beim Stromer-Quartett

04.09.2012 07:30 Uhr
Dortmunder OB Ullrich Sierau
Der Dortmunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau hat nun ein Citroën-C-Zero-Quartett im städtischen Fuhrpark.
© Foto: HLA

-- Anzeige --

Auch Dortmund setzt in der städtischen Flotte auf E-Mobile. Mit Hilfe des Leasingpartners Hannover Leasing Automotive touren nun vier Citroën C-Zero im Rahmen des Projekts "metropol-E" durch das Ruhrgebiet. Die Reichweite von gut 150 Kilometern pro Batterielandung sollen neben festen Fahrern auch Nutzer des Fahrzeugpools testen. Der Leasinggeber aus Pullach bei München setzte sich in einer öffentlichen Ausschreibung durch. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.