-- Anzeige --

Regionaltagungen von Euromaster: Neue Zusammenarbeit mit Check

30.06.2025 11:36 Uhr | Lesezeit: 3 min
Markus Popp und Euromaster Premium Center
Mit One Network will Euromaster seine Franchise-Partner und eigenen Filialen enger vernetzen. Laut Markus Popp, Direktor One Network, seien die Tagungen ein "voller Erfolg" gewesen.
© Foto: Euromaster

Euromaster hat im Juni seine Franchise-Partner zu zwei Regionaltagungen eingeladen. Im Fokus standen die neue One Network-Struktur, die Kooperation mit Check24 sowie neue und bestehende Partnerbetriebe im Netzwerk.

-- Anzeige --

Mehr als 150 Teilnehmer kamen Anfang Juni in Hannover und Ende Juni in Nördlingen zu den Regionaltagungen von Euromaster zusammen. Die Treffen fanden erstmals unter dem Dach der neuen One Network-Struktur statt, die auf mehr Austausch und Wachstum zielt.

Mit One Network will Euromaster seine Franchise-Partner und eigenen Filialen enger vernetzen. Laut Markus Popp, Direktor One Network, seien die Tagungen ein „voller Erfolg“ gewesen. Sie hätten gezeigt, dass das neue Format gut angenommen werde.

Euromaster: Kooperation mit Check24

Ein zentrales Thema der Tagungen war die neue Zusammenarbeit mit Check24. Die Franchise-Partner profitieren künftig ebenfalls von der Plattform und erhalten über diesen Kanal zusätzliche Reichweite und Umsätze bei Reifen und Service.

Diskutiert wurden auch digitale Tools zur effizienteren Verwaltung sowie Services wie der Euromaster-Marktplatz und das Autoglas-Angebot. Ein weiterer Fokus lag auf der Einführung neuer Netzwerkpartner im gesamten Bundesgebiet.

Mehr zum Thema

Ab April 2025 stoßen unter anderem das AutoServiceZentrum Germania in Göppingen, die Karlau GmbH in Engelbrechtsche Wildnis und das Autohaus Iser in Dresden zum Netzwerk. Auch Protire, Drive Tech und Traport GmbH bringen mehrere neue Standorte ein.

Verlängerte Partnerschaften mit Euromaster

Mehrere etablierte Partner setzen weiter auf Euromaster, darunter das Auto-Kompetenz-Center Dreisbach in Soest, Reifen Nord in Köln und Mülot Autotechnik mit drei Standorten. Sie verlängerten ihre Zusammenarbeit mit dem Systemanbieter.

Der bestehende Franchise-Beirat wurde bestätigt. Franziska und Kay-Uwe Mülot sowie Marcel Grote bleiben an Bord. Neu ins Gremium wurde Robert Erhard von der AMS Reese GmbH berufen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.