Seit dem 6. Januar 2014 lautet die neue Firmenbezeichnung des Flotten-Softwareanbieters community4you AG. Die bisherige community4you GmbH mit Sitz in Chemnitz betont, dass die Umwandlung die vertraglichen Beziehungen zu den Geschäftspartnern und Kunden nicht berühren wird. Ebenfalls werden Ansprechpartner, Rufnummern und Adresse gleich bleiben.
Mit der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft wollen die Sachsen den Grundstein für weitere Expansionen legen. Die Rechtsform der Aktiengesellschaft ist international bekannt und anerkannt, was die Geschäftstätigkeit im Ausland erheblich erleichtert, heißt es dazu seitens des Software-Spezialistens.
"Die Umstrukturierung zur community4you AG ist eine weitere wesentliche Voraussetzung, um unsere hohen Wachstumsziele zu erreichen. Damit öffnen wir uns für Investoren und bieten unseren Mitarbeitern eine Beteiligung an den Aktien. Zudem streben wir einen Börsengang in den nächsten fünf Jahren an", blickt der Vorstandsvorsitzende Uwe Bauch voraus. (red)