-- Anzeige --

CPM sucht Nähe zu Versicherungen

09.08.2007 05:19 Uhr

Unternehmen entwickelt neues Kooperationsmodell mit Mobilitätsservices

-- Anzeige --

Die ALD-Tochter Car Professional Management (CPM) will künftig stärker als Flottenpartner für Versicherungen auftreten. Dazu hat das Hamburger Unternehmen nach eigenen Angaben ein neues Kooperationsmodell entwickelt, mit dem künftige CPM-Partner ihr Produktportfolio für gewerbliche Kunden erweitern könnten. Im Mittelpunkt stünden dabei "maßgeschneiderte und modular aufgebaute Mobilitätsservices für Fuhrparkbetreiber", hieß es. Zu den frei wählbaren Bausteinen zählen u.a. Tankkartenmanagement, Wartungs-, Reparatur- und Reifenservice, Schadenhandling, GEZ- und Kfz-Steuerabwicklung, Feinstaubplaketten-Service sowie Mietwagenkoordination. "Versicherungen, die sich für eine Zusammenarbeit mit der CPM entscheiden, schaffen dadurch einen interessanten Mehrwert für ihre Kunden", erklärte Geschäftsführer Raiko Chabrowski. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.