-- Anzeige --

DaimlerChrysler setzt mehr Nutzfahrzeuge ab

23.01.2006 16:06 Uhr

Plus von 16 Prozent / Leichter Zuwachs bei den Transportern

-- Anzeige --

DaimlerChryslers Nutzfahrzeugsparte hat 2005 deutlich mehr Fahrzeuge abgesetzt als im Jahr zuvor. Mit 824.900 verkauften Lastwagen, Bussen und Transportern sei der Absatz um 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert worden, sagte Nutzfahrzeugvorstand Andreas Renschler am Montag in Stuttgart. Die Entwicklung sei in allen Märkten positiv verlaufen. Bei den Mercedes-Benz Transportern verbuchte der Hersteller 267.200 verkaufte Einheiten gegenüber 260.700 im Vorjahr. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.