-- Anzeige --

Fahrzeughandel: HPI Remarketing meldet guten Jahresstart

14.03.2012 09:42 Uhr
HPI Remarketing Martin Peters
Laut Martin Peters, HPI-Remarketing-Geschäfstführer, ist das komplette Remarketing für Kauffuhrparks besonders interessant.
© Foto: HPI Remarketing

-- Anzeige --

Das Remarketing-Portal Fleet4sale hat in den ersten beiden Monaten des Jahres mehr als 1.300 Fahrzeuge verkauft. Wie der Onlinevermarkter mitteilte, waren Leasingrückläufer und ältere Fahrzeuge mit überdurchschnittlichen Laufleistungen besonders begehrt.

"Gerade für Kauffuhrparks ist die Übernahme des kompletten Remarketing-Prozesses durch uns hoch interessant, da wir attraktive Marktpreise mit kurzen Standzeiten und Revisionssicherheit verbinden. Die steigende Nachfrage, die wir verzeichnen, bestätigt dies", erklärte der Geschäftsführer der HPI Remarketing GmbH Martin Peters. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.