-- Anzeige --

Fiat: Flottenpaket für den Croma

11.06.2008 13:14 Uhr

-- Anzeige --
Der Fiat Croma kann ab sofort mit einem Flottenpaket bestellt werden, das mit Metalliclackierung, Parksensoren im Heck sowie dem innovativen Navigations- und Infotainmentsystem "Blue&Me NAV" explizit die Bedürfnisse des Flottenkunden abdeckt. Flottenkunden, die ihr Fahrzeug über das Großkundenprogramm der Fiat Group Automobiles Germany AG beziehen, profitieren nach offizieller Angabe nicht nur von den Ausstattungsvorteilen des Flottenpakets, sondern auch von einem um 1,5 Prozentpunkte erhöhten Gesamtnachlass. Das Flottenpaket wird in Verbindung mit den beiden Vierventil-Multijet-Diesel (1,9-Liter-Vierzylinder mit 150 PS und 2,4-Liter-Fünfzylinder mit 200 PS) sowie den Ausstattungsversionen Dynamic und Emotion angeboten. Den Verbrauch der serienmäßig mit einem Sechsgang-Getriebe (1,9-Liter) bzw. Sechsstufen-Automatik (2,4-Liter) und Rußpartikelfilter ausgestatteten Triebwerke gibt Fiat mit 6,1 bzw. 7,2 Litern auf 100 Kilometer an. Der Preis des Flottenpakets beträgt 650 Euro. Dies entspricht gegenüber der Einzelbestellung einem Preisvorteil in gleicher Höhe. (ad)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.