-- Anzeige --

Freisprecheinrichtung: Fahrbegleiter mit Ansage

26.10.2010 16:19 Uhr
Freisprecheinrichtung: Fahrbegleiter mit Ansage
Die Jabra Cruiser2 von GN Netcom erleichtert das Telefonieren im Auto. Mit einer Klemme ist sie an der Sonnenblende befestigt.
© Foto: GN Netcom GmbH

-- Anzeige --

Mit der neuen Freisprechlösung Jabra Cruiser2 erleichtert GN Netcom das Telefonieren im Auto. Sie ist ab sofort für 83 Euro (netto) zu haben. Abhängig vom Mobiltelefon nutzt der Neuling die Telefonbuchfunktion des Handys und liest dem Fahrer bei eingehenden Anrufen den Namen des Anrufers vor. Bei Unbekannten nennt das System die Rufnummer. Die sogenannte Noise-Blackout-Technologie mit zwei Mikrofonen sorgt dafür, dass fahrtypischer Lärm ausgeblendet und die Stimme des Fahrers verstärkt wird. Via FM-Transmitter überträgt die Jabra Cruiser2 Telefonate und Musik auf das Autoradio, so dass diese über die Lautsprecher des Fahrzeugs wiedergegeben werden. Die Freisprechlösung lässt sich mit zwei Bluetooth-fähigen Endgeräten gleichzeitig verbinden und ermöglicht es, zwischen Gesprächen zweier Telefone zu makeln. Mit einer Klemme ist das Gerät an der Sonnenblende befestigt. Eine Installation ist laut Hersteller nicht nötig. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.