-- Anzeige --

"Gemeinsam Gutes tun": Spendenauktion von BCA und Renault

11.02.2020 05:34 Uhr
"Gemeinsam Gutes tun": Spendenauktion von BCA und Renault
Carsten Schopf, Direktor Flotten bei Renault Deutschland (l.), und David Sultzer (r.), Bereichsleitung Vertrieb Fahrzeugverkauf bei BCA Autoauktionen, übergeben den Spendencheck an die Deutsche Welthungerhilfe.
© Foto: BCA

BCA Autoauktionen, Renault Deutschland und der Vertragshandel unterstützen die Deutsche Welthungerhilfe mit 13.600 Euro.

-- Anzeige --

BCA Autoauktionen und die Renault Deutschland AG unterstützen gemäß dem Prinzip "Gemeinsam Gutes tun" die Deutsche Welthungerhilfe. In einer gemeinsamen Spendenauktion wurde mithilfe des Renault-Händlernetzes, des Importeurs und des Fahrzeugvermarkters 13.600 Euro gesammelt. Ende Januar wurde der Spendenscheck von Carsten Schopf, Direktor Flotten bei Renault Deutschland, und David Sultzer, Bereichsleitung Vertrieb Fahrzeugverkauf bei BCA, offiziell an die Deutsche Welthungerhilfe in Bonn übergeben.

Das Ziel der Organisation lautet: "Zero hunger wherever we work by 2030". In diesem Sinne möchte die Welthungerhilfe in allen Ländern, in denen sie tätig ist, den Hunger bis 2030 nachhaltig beenden. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.