-- Anzeige --

Großkundengeschäft: Hyundai stärkt Flottenpräsenz

13.02.2012 09:29 Uhr
Hyundai i10
Die Flottenkunden betreut Hyundai in seinen Fleet-Business-Centern, deren Anzahl in diesem Jahr auf bis zu 70 wachsen soll.
© Foto: Hyundai

-- Anzeige --

Die Deutschland-Tochter des Importeurs Hyundai (HMD) plant, bis Jahresende das hiesige Netz an Fleet-Business-Centern (FBC) von derzeit 42 auf bis zu 70 Flottenkundenzentralen auszubauen. "Die größte Stärke ist unser Vollsortiment vom Kleinstwagen i10 über den Bestseller i30, dem Mittelklasse-Modell i40 bis hin zum Transporter H-1. Mit den besonderen Serviceleistungen in den Business Centern gelingt es, unser Potenzial zum Nutzen unserer Kunden weiter ausschöpfen", erklärte Kai Hesselbach, Leiter Großkunden/Gebrauchtwagen bei HMD. Europaweit gibt es derzeit in 23 Ländern mehr als 300 dieser Flotten-Center. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.