-- Anzeige --

Hertz: Neuer European Sales Manager

10.02.2003 18:21 Uhr
Hermann Schröder

Hermann Schröder für die Akquise und Betreuung von Großkunden

-- Anzeige --

Hermann Schröder (33) ist sofort bei Hertz in Eschborn als European Sales Manager im Segment Corporate Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig. Er ist damit zuständig für die Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden in diesen drei Ländern. Außerdem wird Schröder die Verträge deutscher Firmenkunden für die ausländischen Märkte betreuen. Hermann Schröder hat Betriebswirtschaft studiert und Erfahrungen und Fachkenntnisse als Vertriebsleiter in der Lebensmittel- und Textilindustrie erworben. Seit 2000 war er als Branch und Key Account Manager der Enterprise Autovermietung GmbH in der Region Nordrheinwestfalen für den Aufbau und die Entwicklung der Geschäftszweige Replacement und Corporate Sales zuständig. Hertz wurde 1918 in Chicago gegründet und bietet heute mehr als 7.000 Stationen in über 150 Ländern – davon etwa 280 in Deutschland. (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.