-- Anzeige --

Hubert Jung folgt Dr. Clemens Knoll nach

05.11.2002 12:11 Uhr
Hubert Jung

-- Anzeige --

Hubert Jung (43), hat die Geschäftsführung der EurotaxSchwacke GmbH, deutsche Tochter der europaweit operierenden EurotaxGlass’s Gruppe, übernommen. Jung tritt die Nachfolge von Dr. Clemens Knoll an, der aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Gestaltungsmöglichkeiten eines Landesgeschäftsführers innerhalb des Eurotax-Konzerns das Unternehmen verlassen hat. Während seiner achtjährigen Tätigkeit als Schwacke-Geschäftsführer hat Dr. Knoll den Auf- und Ausbau der EurotaxSchwacke in Deutschland vorangetrieben sowie wichtige Impulse für die Entwicklung der gesamten Unternehmensgruppe gegeben. Hubert Jung verfügt über langjährige und vielseitige Erfahrungen in der Automobilbranche. Seit über sieben Jahren ist er für den führenden pan-europäischen Automobildatenlieferanten tätig. Zuletzt zeichnete er als Chief Information Officer für die EurotaxGlass’s Gruppe, Freienbach bei Zürich, verantwortlich. Seine Karriere innerhalb der internationalen Unternehmensgruppe begann Jung 1995 als Marketing- und Vertriebsleiter bei EurotaxSchwacke, wo er 1999 zum Leiter Marktanalyse und Datenentwicklung avancierte. Zuvor lenkte Jung über vier Jahre als Marketing- und Vertriebsleiter die Geschäfte des größten deutschen BMW-Vertragshändlers. Seinen "automotiven Einstieg" machte er vor zwanzig Jahren als Junior-Verkäufer bei Volvo. (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.