-- Anzeige --

Leasingaktion: "Gewerbe-Offensive" von Opel

06.09.2018 13:55 Uhr
Opel liefert den neuen Combo Life ab September aus.
© Foto: Opel

Selbstständige sowie kleinere und mittlere Betriebe können bis Jahresende die Modelle Combo Life, Grandland X, Astra Sports Tourer und Insignia Sports Tourer zu attraktiven Leasingraten ordern.

-- Anzeige --

Rechtzeitig zur Markteinführung des neuen Combo Life geht Opel wieder in die "Gewerbe-Offensive". Selbstständige sowie kleinere und mittlere Betriebe könnten das Hochdachmodell ab sofort zu attraktiven Leasingkonditionen bestellen, teilte der Rüsselsheimer Autobauer mit. Der Aktionszeitraum reicht zunächst bis zum Jahresende.

Günstigstes Angebot ist der Combo Life in der Edition-Variante zu einer monatlichen Nettorate von 179 Euro ohne weitere Anzahlung. Unter der Haube steckt ein 81 kW / 110 PS starker Turbo-Benziner. An Bord ist eine Reihe von Fahrerassistenz-Systemen, darunter ein Frontkollisionswarner, eine Verkehrsschilderkennung und ein Spurhalte-Assistent. Je nach Wunsch hält der Combo Sitzplätze für fünf oder sieben Personen sowie Stauraum von bis zu 2.126 (Kurzversion) bzw. 2.693 Liter (XL-Version) bereit.

Neben dem Combo sind auch das SUV Grandland X (Leasingrate 189 Euro) und die Kombimodelle Astra Sports Tourer (ab 129 Euro) und Insignia Sports Tourer im Rahmen der "Opel Gewerbe-Offensive" erhältlich. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer und Überführungskosten. (red)


Opel Combo Life (2019)

Opel Combo Life (2019) Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.