-- Anzeige --

Marketing: Sixt wirbt am Tower

14.08.2012 07:00 Uhr
Sixt-Werbung am Airport Hamburg
Vom knapp 40 Meter hohen Radarturm am Hamburger Flughafen prangt nun die Botschaft des Vermieters Sixt.
© Foto: Sixt

-- Anzeige --

Fluggäste, die in Hamburg landen, oder von hier aus ihre Reise starten, können künftig am Radarturm des Airports eine Werbebotschaft des Vermieters Sixt lesen: "Zu Sixt! Leuchtet ein." Dieser Slogan am rund 40 Meter hohen Tower soll die knapp 13,5 Millionen Passagiere und 7,6 Millionen Besucher erreichen, heißt es in einer Pressemitteilung des Vermieters aus Pullach. Bis zum Sommer 2013 läuft die Aktion.

"Die verantwortliche Kreativagentur Jung von Matt/Fleet sollte für dieses zentrale und präsente Bauwerk eine Aufmerksamkeit erregende Idee kreieren, die jedem ins Auge sticht. Ob von der Zufahrtstraße aus, im Landeanflug oder bei der Abholung des Mietwagens – unser Leuchtturm steht immer im Fokus", begründete Jörn Hombert, Senior Manager International Airport Communication bei Sixt, die Standortwahl. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.