-- Anzeige --

Navigation: Der kleine "Mio"

22.11.2011 18:02 Uhr
Navigation: Der kleine "Mio"
Simple Aufmachung, aber ein günstiger Preis: das Moov M410 von Mio
© Foto: Mio

-- Anzeige --

Der taiwanesische Anbieter von Navigationsgeräten Mio bietet den deutschen Kunden nun die beiden neuen Modelle Moov M610 und Moov M410 an. Auf dem Fünf- beziehungsweise 4,3-Zoll-Display gibt es die optimierte Verkehrsführung mit Hilfe des TomTom-Produktes "IQ Routes". Unter anderem sagen die Navis selbstständig die Straßennamen an. Wer sich künftig vom M410 oder M610 routen lassen möchte, kann dies ab 66 beziehungsweise 83 Euro (jeweils netto) tun. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.