Michelin bietet seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 1. März 2004 einen kostenlosen Mobilitätsservice an. Das "OnWay-Dienstleistungspaket" gilt europaweit zwei Jahre und umfasst eine Rundum-Reifengarantie, einen Reifenpannen-Service sowie SOS-Routeninformation. Kunden, die mindestens einen neuen Ersatzreifen der Marke Michelin erwerben, können sich per Anmeldeformular beim Reifenhändler oder unter www.michelin.de mit einer Kopie der Reifenrechnung akkreditieren. In Frankreich wird "OnWay" seit September 2003 angeboten, bis heute haben sich rund 75.000 Reifenkunden angemeldet. Die Hotline bearbeitet täglich 300 Kundenanfragen. "Wir erwarten im Jahr 2004 rund 70.000 Anmeldungen von Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz", so Léonard de la Seiglière von Michelin. (tc)
Neuer Service für Reifenkunden
Michelin bietet kostenfreien Mobilitätsservice