-- Anzeige --

Neuer Service für Reifenkunden

25.02.2004 13:40 Uhr

Michelin bietet kostenfreien Mobilitätsservice

-- Anzeige --

Michelin bietet seinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 1. März 2004 einen kostenlosen Mobilitätsservice an. Das "OnWay-Dienstleistungspaket" gilt europaweit zwei Jahre und umfasst eine Rundum-Reifengarantie, einen Reifenpannen-Service sowie SOS-Routeninformation. Kunden, die mindestens einen neuen Ersatzreifen der Marke Michelin erwerben, können sich per Anmeldeformular beim Reifenhändler oder unter www.michelin.de mit einer Kopie der Reifenrechnung akkreditieren. In Frankreich wird "OnWay" seit September 2003 angeboten, bis heute haben sich rund 75.000 Reifenkunden angemeldet. Die Hotline bearbeitet täglich 300 Kundenanfragen. "Wir erwarten im Jahr 2004 rund 70.000 Anmeldungen von Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz", so Léonard de la Seiglière von Michelin. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.