-- Anzeige --

New York Auto Show: Big Apple in Hostessen-Hand

13.04.2012 10:12 Uhr
Bis 15. April gibt es in New York neben schicken Autos auch charmante Hostessen zu bewundern.
© Foto: United Pictures

-- Anzeige --

Heiße Messehostessen lassen die wenigsten Männer kalt. Das gilt auch für die zahlreichen Messebesucher, die sich auf der diesjährigen New York Auto Show (noch bis zum 15. April) über die neusten automobilen Trends informieren möchten. Und dass die Kombination aus hübschen Hostessen und feschen Flitzern gut geht, ist beileibe keine neue Erkenntnis.

Ursächlich ist vermutlich eine genetische Vorprogrammierung beim Homo sapiens masculinus: Der Kick, den sportliche Autofahrer durch besondere Betätigung des Gaspedals auf kurviger Strecke verspüren, ist nicht selten ähnlich stark ausgeprägt wie beim intensiven Blickkontakt mit den bezaubernden Messehostessen.

Da wird das Fachsimpeln zur Nebensache

Eine Wirkung, die sich in ebendieser Zusammenstellung potenziert. Da Fahrspaß und Flirten offenbar dieselben inneren Belohnungsmechanismen bedienen, gehen Models und Motoren bei jeder Automesse Hand in Hand.

So wird das Fachsimpeln über die neusten Modelle zum bleibenden Erlebnis – zumindest theoretisch. Unstrittig ist dagegen die Tatsache, dass die Messegirls des Big Apples auch in diesem Jahr "top-notch-material" sind und selbst die coolsten Typen zum Schmelzen bringen können. Eine Auswahl der Damen finden Sie wieder in unserer Bildergalerie. (msh)


NY-Messegirls 2012

NY-Messegirls 2012 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.