-- Anzeige --

Online-Geschäft: Neues Mitglied im Car Remarketing Verband

05.04.2016 09:14 Uhr
Online-Geschäft: Neues Mitglied im Car Remarketing Verband
Der Verband Car Remarketing e.V. bekommt Zuwachs.
© Foto: Car Quality Services GmbH

Die Car Quality Services GmbH mit den Produkten GWListe.de, GWAuktionen.de und GWBoerse24.de hat sich der Interessensvertretung angeschlossen.

-- Anzeige --

Der Verband Car Remarketing e.V. bekommt Zuwachs. Wie die Interessenvertretung für Online-Remarketing am Dienstag mitteilte, hat sich die Car Quality Services GmbH der Organisation angeschlossen. Die Firma vertritt die Produkte GWListe.de, GWAuktionen.de und GWBoerse24.de.

"Wir kennen das Unternehmen seit vielen Jahren als kompetentes Remarketing-Unternehmen, das die Entwicklung im Bereich Online-Remarketing maßgeblich beeinflusst und geprägt hat", sagte der erste Vorsitzende Martin Peters (ARI Fleet Germany GmbH). "Aus der Zusammenarbeit erwarten wir zusätzlichen Input für die Mitglieder unseres Verbandes und für die Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele", ergänzte der zweite Vorsitzende Lars Häger (Carsale24 GmbH).

Der Verband wurde im Jahr 2013 gegründet, die Mitglieder haben in den letzten drei Jahren online mehr als 120.000 gebrauchte Fahrzeuge in Deutschland und mehr als 850.000 Fahrzeuge weltweit vermarktet. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.