-- Anzeige --

Opel: Business-Paket für den neuen Astra

13.10.2009 11:54 Uhr
Opel hat für den neuen Astra ein spezielles Business-Paket samt Ergonomiesitz, Parkpilot und Mobiltelefon-Vorbereitung geschnürt.
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Opel hat für die Astra-Fans unter den Flottenkunden jetzt ein besonderes Highlight in petto. So erhalten Großkunden mit gültigem Lieferabkommen und deren Bezugsberechtigte den Astra Selection bereits ab 13.361 Euro (netto). Zudem bieten die Rüsselsheimer für die höherwertigen Ausstattungsvarianten Edition, Sport und Cosmo ein speziell auf Flottenkunden abgestimmtes Business-Paket samt Acht-Wege-Ergonomiesitz inklusive Lordosenstütze, akustischem Parkpilot und eine Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle. Kostenpunkt für das Astra-Business-Paket: 688 Euro (netto) für die Versionen Sport und Cosmo respektive 747 Euro (netto) in der Variante Edition. Außerdem haben die Rüsselsheimer die Serienausstattung für den Astra Edition erweitert: Während die Versionen Sport und Cosmo bereits serienmäßig über eine Lenkradfernbedienung, einen Geschwindigkeitsregler und ein Licht-Paket mit beleuchtetem Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden und Leselampen im Fond verfügen, stattet Opel nun auch den Astra Edition mit diesen Features aus. (sb)


Opel Astra 2010

Opel Astra 2010 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.