-- Anzeige --

Opel: Meriva aufgewertet

25.03.2011 10:20 Uhr
Opel: Meriva aufgewertet
Preislich startet der Opel Meriva in der "Color Edition" ab 16.445 Euro (netto).
© Foto: Opel

-- Anzeige --

Die Rüsselsheimer werten den Meriva optisch auf. Die "Color Edition" des kleinen Vans kommt mit einem hochglanzschwarz lackierten Dach, dunkel getönten Scheinwerfern mit Kurven- und Abbiegelicht und 18-Zoll-Alurädern daher. Kunden zahlen für das Modell mit einem 1,4-Liter-Benziner (100 PS) und manuellem Fünfganggetriebe mindestens 16.445 Euro (netto). Gegenüber der "Design Edition" bedeutet dies einen Aufpreis von 798 Euro (netto). Das Modell ist in den Farben Casablancaweiß, Magmarot, Karbongrau, Starsilber und Henna erhältlich. Serienmäßig an Bord sind: eine Klimaanlage, CD-Radio, Bordcomputer, Lederlenkrad, elektrische Fensterheber vorn, elektrisch einstellbare Außenspiegel, Geschwindigkeitsregler und eine stark getönte Wärmeschutzverglasung im Fond. Ein Jahr nach der Markteinführung sind laut Hersteller rund 120.000 Fahrzeuge der Baureihe auf Europas Straßen unterwegs. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.