-- Anzeige --

Personalie: Die Handelsmarketing-Initiative stellt neuen Manager vor

03.12.2012 13:28 Uhr
Edgar Zühlke
Edgar Zühlke ist seit dem 1. Dezember neuer Channel Manager bei der Handelsmarketing-Initiative.
© Foto: GDHS

-- Anzeige --

Seit dem 1. Dezember ist Edgar Zühlke Channel Manager bei der Handelsmarketing-Initiative (HMI), welche zum Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) zählt. Der 45-jährige Manager folgt auf Jan Matheus. Zühlke kam 1994 zu Goodyear Dunlop. Er startete als Verkäufer im Innendienst (SP Reifenwerke) und wurde 2000 Verkaufsleiter der Niederlassung Nord (Dunlop GmbH).

Seit Mai 2012 leitete er als Regionaler Verkaufsleiter Consumer Reifen (GDTG) die Geschicke. Der bisherige Channel Manager Jan Matheus hat laut einer Mitteilung aus privaten Gründen das Unternehmen verlassen, um sich beruflich in Süddeutschland neu zu orientieren. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.