-- Anzeige --

Personalie: FleetData verstärkt Team

01.09.2008 12:57 Uhr
Said Elmansouri Franca Piu FleetData
Neu bei FleetData Deutschland: Said Elmansouri und Franca Piu.
© Foto: FleetData

-- Anzeige --
Die FleetData Deutschland GmbH verstärkt ihr Team. Said Elmansouri ist neuer Manager Projects & Product Support und Franca Piu übernimmt die Position der Sales Koordinatorin. In der neu geschaffenen Manager-Position kümmert sich der Diplom-Betriebswirt Elmansouri ab sofort um die Anpassung der Datenprodukte sowie der E-Trading-Plattform an die Kundenwünsche. Darüber hinaus unterstützt der 33-Jährige Geschäftspartner bei der Implementierung der Informations-, Analyse- und Abwicklungsinstrumente im Flottenbereich. Elmansouri kann auf mehrjährige Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft und Immobiliebranche zurückgreifen. Dort war er unter anderem für die Entwicklung, Gestaltung sowie Einführung neuer Softwarelösungen zuständig. Die Position der neuen Sales Koordinatorin hat Mitte August Franca Piu übernommen. Die 35-Jährige unterstützt Kunden im Umgang mit Online-Lösungen. Piu arbeitete zuvor bei den Autovermietern Avis und Budget und bringt langjährige Erfahrung im Flotten- und Leasingbereich ein. (sb)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.