-- Anzeige --

Personalie: Infiniti verstärkt Vertriebsteam

11.11.2016 14:36 Uhr
Personalie: Infiniti verstärkt Vertriebsteam
Hans Glaentzer
© Foto: Infiniti

Hans Glaentzer ist neuer Manager Fleet. Der 50-Jährige berichtet in dieser neu geschaffenen Position an Daniel Dietrich.

-- Anzeige --

Seit 1. November 2016 verstärkt Hans Glaentzer als Manager Fleet das Infiniti-Vertriebsteam in Brühl. Wie der Importeur am Freitag mitteilte, berichtet der 50-Jährige in dieser neu geschaffenen Position an Daniel Dietrich.

Glaentzer kann auf eine langjährige Berufserfahrung im Flottenbereich, sowohl bei IT-Unternehmen als auch bei Fuhrpark-Dienstleistern, zurückgreifen. Zuletzt verantwortete er bei der Firma Excon Services die Entwicklung und den Vetrieb einer Fuhrparkmanagement-Softwarelösung.

"Der massive Ausbau des Produktportfolios – aktuell mit der Markteinführung des komplett neu entwickelten Q60 Sport Coupé – wird in Deutschland zu weiteren Verkaufssteigerungen führen. Diese gilt es nachhaltig voranzutreiben", sagte Glaentzer. "Eine anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgabe." (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.