-- Anzeige --

Personalien: Verstärkung für AFC Auto Fleet Control

11.11.2016 09:41 Uhr
Personalien: Verstärkung für AFC Auto Fleet Control
Verstärkung für AFC Auto Fleet Control: Friederike Wedding und Kati Rösler.
© Foto: AFC Auto Fleet Control

Kati Rösler leitet seit September 2016 die Kundenbetreuung, Frederike Wedding unterstützt seit November als Key Account Managerin den Vertrieb.

-- Anzeige --

Die AFC Auto Fleet Control GmbH forciert ihre bereits 2015 gestartete vertriebliche Neuausrichtung und holt sich weitere Verstärkung ins Team. Wie der Dienstleister mitteilte, leitet Kati Rösler seit September 2016 die Kundenbetreuung, Frederike Wedding unterstützt seit November als Key Account Managerin den Vertrieb.

Rösler solle mit ihrem Team die Kundenbetreuung ausbauen. Die 34-Jährige war zuletzt Teamleiter im Schadenmanagement bei ALD Autoleasing D GmbH. Dort verantwortete sie den Bereich Car Professional Management. Wedding (31) war zuletzt bei Sixt als Sales Managerin für den strategischen Ausbau des Firmenkundengeschäfts in Spanien verantwortlich.

AFC Auto Fleet Control bietet seit 1999 Lösungen im Risiko- und Schadenmanagement für gewerbliche Fahrzeugflotten. Im Dezember startet das Unternehmen eine Webinar-Reihe zu den Funktionen des AFC-Reportings. Die Teilnahme daran ist kostenlos, die Termine sind am 16.12.2016, 20.01.2017 und 24.02.2017 jeweils um 10 Uhr. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.