-- Anzeige --

Personalie: Mazda wechselt Service-Chef aus

29.09.2014 11:27 Uhr
Personalie: Mazda wechselt Service-Chef aus
Insider übernimmt: Gerd Meyer kennt Mazda aus dem Effeff und leitet demnächst den Service des Importeurs.
© Foto: Mazda

-- Anzeige --

Mazda beruft Gerd Meyer für den 1. Oktober zum neuen Direktor Service. Wie der Importeur am Freitag mitteilte, übernimmt der 48-Jährige damit die Verantwortung des Services von Andreas Schmidt (51), der nach zehn Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Schmidt werde nach dem Wechsel noch einige Wochen für den nahtlosen Übergang zur Verfügung stehen, hieß es.

Meyer arbeitet seit 1990 für Mazda. Nach einer Tätigkeit in der Technik ab 1992 übernahm er verschiedene leitende Tätigkeiten im Service- und Kundenaußendienst. Seit Anfang 2009 leitet er den Neuwagenvertrieb auf regionaler Ebene in einer der drei bundesweiten Vertriebsregionen.

"Gerd Meyer kennt das Unternehmen und das Händlernetz von der Pieke auf, und Leidenschaft für absolute Kundenzufriedenheit ist sein Markenzeichen", sagte Deutschland-Chef Josef A. Schmid. Ziel sei es, im Service die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. "Ein zufriedener Kunde im Service ist selbstverständlich Voraussetzung für den Wiederverkauf eines Neufahrzeuges." (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.