-- Anzeige --

Personalie: Mini-Manager wird Audi-Marketingchef

03.08.2010 16:12 Uhr
Personalie: Mini-Manager wird Audi-Marketingchef
Hans-Peter Kleebinder verantwortet ab Oktober den Bereich Marketing bei Audi.
© Foto: Audi

-- Anzeige --

Hans-Peter Kleebinder übernimmt mit Wirkung zum 1. Oktober 2010 die Marketingleitung Deutschland bei Audi. Der 45-Jährige beerbt in dieser Position Hans-Joachim Radde, der seit 1. August das Geschäftsfeld Audi Sport bei der Quattro GmbH verantwortet. Kleebinder war bisher für den Vertrieb der BMW-Tochter Mini in Deutschland verantwortlich. Davor war bereits der Bereich Marketing Deutschland unter seiner Regie. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.