-- Anzeige --

Personalie: Neuer Leasing-Vertriebsleiter bei Euromaster

22.07.2009 16:14 Uhr
Michael Bogateck
Michael Bogateck leitet den Leasingbereich bei Euromaster Deutschland.
© Foto: Euromaster

-- Anzeige --

Michael Bogateck hat die Leitung des Leasingbereichs bei Euromaster Deutschland übernommen. Der 42-jährige Diplom-Kaufmann ist bereits seit 2007 als Key Account Manager für Euromaster tätig. Bogateck verantwortet künftig die Aktivitäten mit den deutschen Leasingkunden. Zudem soll er die Schnittstelle für europäische Kunden bilden. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.