-- Anzeige --

Personalie: Zimmermann gehört zu Carglass-Geschäftsleitung

19.01.2018 08:00 Uhr
Personalie: Zimmermann gehört zu Carglass-Geschäftsleitung
Bernd Zimmermann ist neuer Service Delivery Director bei Carglass.
© Foto: Carglass

Seit 2018 verantwortet Bernd Zimmermann das operative Geschäft beim Autoglas-Spezialisten. Er soll Service und Wachstum vorantreiben.

-- Anzeige --

Bernd Zimmermann ist seit Anfang Januar 2018 als Service Delivery Director neues Mitglied in der Carglass-Geschäftsleitung. Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, verantwortet der 52-Jährige das operative Geschäft mit über 350 Service-Centern und mehr als 380 mobilen Einheiten deutschlandweit.

Die Kernaufgaben Zimmermanns bestehen darin, das Wachstum und den Service von Carglass durch kundenorientierte Lösungen weiter voranzutreiben. Das neue Mitglied des Management-Teams berichte direkt an Geschäftsführer Jean-Pierre Filippini, hieß es.

Zuvor war Zimmermann als Manager des Energiekonzerns Royal Dutch Shell tätig. Er blicke auf umfassende Marketing- und Vertriebserfahrung mit Fokus auf verbesserten Kundenservice und gesteigerte Kundenzufriedenheit zurück, die er nun beim Fahrzeugspezialisten einbringen soll. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.