-- Anzeige --

Peugeot: Kurtz folgt auf Adams

15.05.2009 11:03 Uhr
Oliver Kurtz Peugeot
Oliver Kurtz leitet ab Juni die neue Direktion Vertrieb Businesskunden und Nutzfahrzeuge bei Peugeot Deutschland.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Oliver Kurtz wird im Rahmen von Umstrukturierungen bei Peugeot Deutschland die neue Direktion Vertrieb Businesskunden und Nutzfahrzeuge verantworten. Kurtz leitet zudem bis zur Ernennung seines Nachfolgers die Marketing-Abteilung. Der bisherige Leiter Peugeot Fleet in Deutschland, Dirk-Marco Adams, steigt im Konzern auf und übernimmt künftig die Vertriebs- und Marketingstrategie im Kleinwagensegment bei Automobiles Peugeot. Ferner wird Laurent Pernet, bislang Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland, ab Juni Geschäftsführer von Peugeot Österreich. Bernd Bach, der bisher die Ressorts Vertriebsnetz und Qualität unter sich hatte, zeichnet in Zukunft für die neue Direktion Vertriebssteuerung und Netzentwicklung verantwortlich. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.