-- Anzeige --

point S und Top Service Team : Kooperation nimmt Gestalt an

24.10.2008 09:30 Uhr
point s und top service team_text
Gehen Hand in Hand: Point S und Top Service Team
© Foto: red

-- Anzeige --

Die Reifenhändler Top Service Team KG und die point S Deutschland GmbH bereiten sich auf das im Januar startende Joint Venture zur gemeinsamen Flotten- und Großkundenbetreuung vor. Durch die Kooperation sollen den Kunden von Top Service Team und point S dann bundesweit mehr als 1.100 Service-Stationen zur Verfügung stehen (wir berichteten). Zur Gesellschafterversammlung von Top Service Team waren bereits leitende point S-Mitarbeiter eingeladen und sprachen auf einer Podiumsdiskussion über das Thema "Zukunft des nicht herstellergebundenen Reifenhandels". Der Geschäftsführer von Top Service Team, Gerd Stubenvoll, erklärte, dass die Schnittstellen genau analysiert werden müssten, um die Kundenbetreuung effektiver zu gestalten, hieß es in einer Mitteilung. Der Geschäftsführer von point S, Rolf Körbler benannte eine solche Schnittstelle: Großes Potenzial stecke beispielsweise in der Bündelung administrativer Tätigkeiten, etwa bei der Abrechnung oder auch bei der Flottendokumentation, ergänzte er. (msh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.