-- Anzeige --

Postbank und Scania starten Kampagne

11.03.2003 16:00 Uhr

Werbekostenzuschuss für Fahrzeuge in postgelb

-- Anzeige --

Die Postbank Leasing GmbH und Scania Deutschland haben eine gemeinsame Kampagne gestartet, gab die Bank heute bekannt. Die Aktion unter dem Motto "Das Gelbe vom Ei“ bezieht sich auf Fahrzeuge von Scania und ein Leasingangebot der Postbank. Fuhrunternehmer, die im Auftrag von deutsche Post World Net mit einem Scania-Auto unterwegs sind, bekommen einen zusätzlichen Werbekostenzuschuss, wenn sie ihr geleastes Fahrzeug in postgelb lackieren lassen. Mit dem Angebot, an dem alle Scania-Händler in Deutschland beteiligt sind, können laut Postbank bis zu 5.250 Euro eingespart werden. (bp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.