-- Anzeige --

Präsenzveranstaltung: AFB-Treffen zwischen alten Autos und Traktoren

28.09.2021 11:36 Uhr
Präsenzveranstaltung: AFB-Treffen zwischen alten Autos und Traktoren
Trotz der immer noch vorhandenen Beschränkungen waren nahezu zwei Dutzend AFB-Mitglieder und Gäste ins Auto- und Traktoren-Museum in Unteruhldingen gekommen.
© Foto: Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee

Ende September tauschten sich die Mobilitätsprofis aus dem Südwesten über aktuelle Entwicklungen im Fuhrparkmanagement und individuell anstehenden Aufgabenstellungen aus.

-- Anzeige --

Auch der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee (AFB) ist nach langer Zeit wieder in Präsenz zusammengekommen. Nach mehr als einem Jahr trafen sich die Fuhrparkverantwortlichen Ende September im Auto- und Traktoren-Museum in Unteruhldingen am Bodensee. Trotz der immer noch vorhandenen Beschränkungen waren nahezu zwei Dutzend Mitglieder und Gäste bei einem geführten Museumsrundgang dabei, wie der Vereinsvorsitzende und Semase-Geschäftsführer Uwe Seitz erklärte. Gemeinsam staunten die Branchenprofis über Exponate, die von Ende des 19. Jahrhundert bis in die Gegenwart reichten.

Aktuelle Themen aus dem Flottenbereich wurden im Anschluss gemeinsam besprochen. "In entspannter Atmosphäre haben wir uns über aktuelle Entwicklungen im Fuhrparkmanagement aus dem Bereich der Elektromobilität und individuell anstehenden Aufgabenstellungen ausgetauscht", so Seitz.

Am Ende waren sich alle einig: Das nächste Treffen soll so schnell wie möglich stattfinden. (red)

© Foto: Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.