-- Anzeige --

Renault: Espace mit neuer Front

18.05.2012 07:41 Uhr
Renault_Espace_2012
Neues Markengesicht für den Renault Espace
© Foto: Renault

-- Anzeige --

Die Franzosen haben dem Espace das neue Markengesicht spendiert. Auffälligstes Indiz: der große, aufrecht stehende Rhombus, der mittig im dunklen Kühlergrill sitzt. Zudem umschließen Motorhaube und Stoßfänger das Markenlogo. Mehr Informationen zur Modellpflege verrät der Importeur im Juli. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.