-- Anzeige --

Siemens VDO: Von Navigation zum Flottenmanagement

08.10.2003 14:22 Uhr

Systemlieferant setzt in Frankreich auf Flotte und Telematik

-- Anzeige --

Die Frankreichsparte des Systemlieferanten Siemens VDO setzt weiterhin auf den Telematikmarkt und das Ersatzteilgeschäft, will sich aber künftig auch verstärkt im Flottenmanagement engagieren: "Wir rechnen damit, in fünf Jahren mit Telematikanwendungen die Hälfte unseres Umsatzes in Frankreich erzielen zu können", zitiert unser Partnerdienst Autoactu.com den Vorstandsvorsitzenden von Siemens VDO Trading France, Christian Janson. Produkte aus dem Bereich Audio, Navigation und Multimedia hingegen würden dann ca. 40 Prozent des Umsatzes ausmachen, so Janson weiter. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.