-- Anzeige --

Sixt: Neu in Bosnien-Herzegowina

02.02.2010 09:05 Uhr
Sixt: Neu in Bosnien-Herzegowina
Sixt baut sein Firmennetzwerk in Südosteuropa weiter aus.
© Foto: Axel Schmidt/ddp

-- Anzeige --

Sixt ist jetzt auch in Bosnien-Herzegowina präsent. Am Montag hat der Autovermieter das Servicespektrum dank eines Franchisepartners dort um acht Stationen erweitert. Nach eigenen Angaben stellen die Pullacher für Firmenkunden unter anderem in Mostar, Sarajevo und Tuzla Langzeitmietfahrzeuge zu attraktiven Konditionen bereit. Die Sixt-Flotte in Bosnien-Herzegowina reicht von Kompaktwagen über Familienfahrzeuge, Cabrios und SUV bis zu Luxusautos. Neben Bosnien-Herzegowina ist Sixt in "Südosteuropa" auch in Albanien, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowenien, Tschechien und Ungarn vertreten. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.