-- Anzeige --

Sortimo: Neuer Look für Website

29.08.2008 13:20 Uhr
Screenshot Sortimo.de
Hat einen neuen Look bekommen: der Online-Auftritt von Sortimo.
© Foto: red

-- Anzeige --

Wenige Tage vor der IAA erscheint der Sortimo Onlineauftritt in neuem Gewand. Der Fahrzeugausstatter wählte ein neues Design, eine übersichtliche Benutzernavigation und präsentiert neue Inhalte. Im Zuge der Neugestaltung verlost Sortimo auf www.sortimo.de einen MINI Cooper Clubman mit Sortimo Globelyst. Im Vordergrund des neuen Online-Auftritts stehen laut Sortimo Information, Service und Kontakt verbunden mit einfacher Menüführung und Übersichtlichkeit in der Navigation. Das neue Mediencenter bietet unter anderem einen Downloadbereich. Im neuen Webshop können Kunden rund um die Uhr Sortimo-Prudukte ordern. Außerdem soll der Newsletter künftig mit den unterschiedlichsten Sortimo-Themen auf dem Laufenden halten. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.