-- Anzeige --

Stadtflitzer: Der neue Clio-Einsteiger heißt Campus Yahoo!

27.02.2012 14:43 Uhr
Renault Clio  Campus Yahoo!
Von der manuellen Klimaanlage bis zum höhenverstellbaren Lenkrad ist im Renault Clio Campus Yahoo! alles dabei.
© Foto: Renault

-- Anzeige --

Der Einstieg in den Clio-Modellwelt gelingt nun mit dem neuen Renault Clio "Campus Yahoo!", der recht gut sortiert zum Kunden vorfährt. Der Franzose mit dem Ausrufezeichen startet bei 8.395 Euro (netto). Zum Vergleich: Das nächsthöhere Niveau "Dynamique" legt ab einem Nettopreis von 9.664 Euro los. Beim 1,2-Liter-Benziner mit 75 PS zählt zur Serienausstattung unter anderem die manuelle Klimaanlage, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber vorn sowie die elektrische Servolenkung. Das höhenverstellbare Lenkrad, der höhenverstellbare Fahrersitz und die umklappbare Rückbank, welche ein Kofferraumvolumen von bis zu 1.037 Litern möglich macht, gibt es ebenso dazu. Serviceintervall von 30.000 Kilometern, Mobilitätsgarantie ein Autoleben lang Das Sicherheitspaket beinhaltet neben zwei adaptiven Frontairbags, zwei Kopf-Thorax-Seitenairbags, Dreipunktsicherheitsgurte und Kopfstützen auf allen Plätzen. Der Benziner verbraucht laut Datenblatt 5,7 Liter Kraftstoff auf 100 Kilometern (CO2-Wert: 133 Gramm pro Kilometer) und muss alle 30.000 Kilometer zur Inspektion. Renault spendiert dem neuen Einstiegsmodell eine lebenslange Mobilitätsgarantie. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.