-- Anzeige --

Stromer: Der BMW i3 kostet ab 29.370 Euro (netto)

22.07.2013 13:39 Uhr
bmw-i3-ausfahrt-8
Einsteigen und lossuren: Ab November steht der BMW i3 beim Händler und er wird günstiger, als bislang vermutet.
© Foto: BMW

-- Anzeige --

Der BMW-Stromer i3 rollt ab November zum Basispreis von 29.370 Euro (alle Preise netto) leise heran. Wie der Münchner Autobauer heute bekanntgab, bleibt das erste Serien-Modell mit E-Antrieb und Karbonleichtbau unter dem bisher vermuteten Preisniveau (rund 30.300 Euro).

Verkauft wird der Bayer samt den Dienstleistungen über verschiedene Kanäle. Zum einen gibt es deutschlandweit 47 BMW-Niederlassungen und Händler, bei denen der Kunde das Elektroauto ab November Probe fahren und auch kaufen kann. Darüber hinaus gibt es auch ein Call-Center (Customer-Interaction-Center) sowie eine Online-Vertriebsplattform. Ein Kunde kann während des Verkaufsprozesses den Vertriebskanal wechseln. (hh/sp-x, rs)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.