-- Anzeige --

Total und Elf erweitern Kundenbindungsprogramm

25.03.2003 16:07 Uhr

"Stop & Win" beinhaltet neue Prämien

-- Anzeige --
Das Programm zur Kundenbindung von Total und Elf wird zum April dieses Jahres ausgebaut. Nach Unternehmensangaben wird die Aktion "Stop & Win" insgesamt 180 unterschiedliche Prämien beinhalten. Der Prämienkatalog, der in allen teilnehmenden Tankstellen ausliegen wird, bietet weitere Angebote sowohl für Handwerker als auch für Autofahrer, die nur wenige Punkte einlösen möchten. Die Rubrik "Reisen & Urlaub" wurde um ein zusätzliches Wochenendangebot erweitert. Verbringt man drei Übernachtungen in einem der 36 Novotels Deutschlands, hat man nur für zwei Nächte zu bezahlen. Mit der Einführung des neuen Katalogs werden außerdem einige Produkte zum halben Punktepreis angeboten, hieß es weiter. Die Prämienpunkte können laut Total und Elf wie bisher in mehreren europäischen Staaten gesammelt werden und zwar beim Tanken, Waschen und beim Shop-Einkauf. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.stopandwin.de (bp)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.