Toyota Avensis ab März im deutschen Handel

26.02.2003 15:17 Uhr

Einstiegspreis liegt bei 17.586 Euro

Toyota präsentiert die neue Generation des Avensis auf dem diesjährigen Genfer Salon. Ab März wird das Fahrzeug mit einem Einstiegspreis von 17.586 Euro auf dem deutschen Markt zu haben sein, teilte der Hersteller mit. Zu den Neuerungen des Avensis gehören laut Toyota Knie-Airbags für den Fahrer und ein DVD-Navigationssystem, das über gesprochene Befehle bedient werden kann. Das Modell werde mit VVT-i-Benzin- und Benzindirekteinspritzer-Motoren sowie mit einem D-4D Common Rail Turbodiesel-Triebwerk angeboten. (bp)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.