-- Anzeige --

Toyota Kreditbank: Wechsel im Management

06.04.2020 10:29 Uhr
Toyota Kreditbank: Wechsel im Management
Bernhard Cziesla
© Foto: Toyota Kreditbank

Bernhard Cziesla, bisheriger Direktor Markt bei der Toyota Kreditbank, wechselt als Generalbevollmächtigter zur Leasing-Sparte. Marcus Bochem leitet ab sofort Vertrieb und Produktentwicklung.

-- Anzeige --

Personelle Veränderungen bei der Toyota Kreditbank GmbH (TKG): Bernhard Cziesla, bisheriger Direktor Markt, ist zum 1. April 2020 zur Toyota Leasing GmbH gewechselt. Als Generalbevollmächtigter werde er den Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Kinto verantworten, teilte das Unternehmen mit. Cziesla ist seit 22 Jahren bei verschiedenen Toyota Organisationen tätig.

Im Zuge dessen hat Marcus Bochem (43) die Funktion des Direktors Vertrieb und Produktentwicklung bei TKG übernommen. Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 17 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Bank tätig – zuletzt in der Funktion des Gesamtvertriebsleiters. Hier hat er zwei Jahre lang die Umsetzung einer neuen Außendienststruktur zur Optimierung der Händlerbetreuung vorangetrieben.

Zu den vorrangigen Aufgaben seiner neuen Position gehört die tiefere Vernetzung der Bereiche Vertrieb und Produktentwicklung. Diese sei notwendig, um schneller auf Markttrends reagieren zu können, sagte TKG-Geschäftsführer Axel Nordieker. Zudem werde Bochem sich fortführend dem Ausbau des Angebots von flexiblen Mobilitätslösungen für Privatkunden widmen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.