-- Anzeige --

Toyota setzt auf Trapo

02.09.2019 06:00 Uhr

-- Anzeige --

Toyota will künftig stärker bei den Transportern punkten. Dazu startete man die neue LCV-Markenstrategie "Toyota Professional". Dahinter verbirgt sich der Zweiklang aus Produkt und Netzwerk. Die künftige LCV-Vertriebsnetzstrategie soll dem Käufer "das perfekte Kundenerlebnis im LCV-Bereich" bieten. Dazu wird das Fleet- & Business-Programm von Toyota Deutschland weiterentwickelt. Produktseitig ist vor allem der Pro Ace ein Hoffnungsträger. Der kompakte Hochdachkombi Proace City soll Anfang 2020 auf den Markt kommen. Zusammen mit PSA soll es dann 2020 respektive 2021 auch jeweils eine batterieelektrische Version des Proace/Proace City geben.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.