-- Anzeige --

Tuning World Bodensee: Neue Miss Tuning gekürt

13.05.2011 09:30 Uhr
Mandy Lange kommt aus Wandlitz, ist 23 Jahre alt und für ein Jahr das neue Gesicht der Tuningszene.
© Foto: Messe Friedrichshafen

-- Anzeige --

Mandy Lange aus Wandlitz hat sich in Friedrichshafen gegen ihre 18 Mitbewerberinnen durchgesetzt. Sie erhielt die Siegerkrone am Schlusstag der Tuning World Bodensee 2011 aus den Händen ihrer Vorgängerin Kristin Zippel. Insgesamt hatten sich rund 500 junge Frauen zur Wahl der Miss Tuning 2011 gestellt (wir berichteten). Die Plätze zwei und drei belegten die Münchnerin Adriana Popa und Lilia Kutlina aus dem östereichischen Hörbranz. Die Brandenburgerin überzeugte die neunköpfige Jury in Abendgarberobe, Streetware und Bikini, hieß es in einer Mitteilung. Für ein Jahr wird sie als so genannte Botschafterin der Tuning Szene fungieren. Zu ihren Aufgaben zählen neben der Anwesenheit auf wichtigen Tuning-Events die Produktion des Miss Tuning Kalenders 2012 in Kroatien. Als Dienstwagen bekommt die Sport- und Fitnesskauffrau für ihre Amtszeit einen Skoda Fabia RS, hieß es. (msh)


Wahl zur Miss Tuning 2011

Wahl zur Miss Tuning 2011 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.