-- Anzeige --

VR Leasing: Kein Joint Venture mit Banca Italease

01.12.2008 10:01 Uhr
VR Leasing: Kein Joint Venture mit Banca Italease
Deal geplatzt: Die VR Leasing AG und die Banca Italease gehen weiterhin getrennte Wege.
© Foto: VR Leasing

-- Anzeige --

Das angedachte Gemeinschaftsunternehmen zwischen der VR Leasing AG und der an der Mailänder Börse notierten italienischen Banca Italease kommt nicht zustande. Als Grund hierfür gab Reinhard Gödel, Vorstandsvorsitzender der VR Leasing AG, an, dass man aufgrund der schwierigen Marktumfeldbedingungen das Joint Venture trotz zufriedenstellender Ergebnisse aus dem Due Diligence Prozess nicht realisieren wird. "Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dieser Schritt im gegenwärtigen Stadium nicht umsetzbar ist", erklärte Gödel. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.